Yogakurs  (M.+F.)

Body & Mind Relaxation

Das völlig neue Yoga Kurs Konzept
mit klarer Zieldefinition
Schwerpunkt Ziele
Entspannung, Regeneration, Vitalisierung, Live Gong


Aus der Entspannung von Körper und Geist neue Kraft schöpfen. Endlich einmal abschalten und dann vitalisieren...

Das völlig neuartige Konzept der “Body & Mind Relaxation” von Richard ..Sant Subagh hat einmal in der Woche Ihre Regeneration und tiefe Entspannung zum Ziel.
Gönnen sie sich - gerne auch mit ihrem Partner - diese einstündige Auszeit!

Verschiedene Kurs Elemente tragen dazu bei, dass sie ihre innere Ruhe und Ausgeglichenheit wieder finden:

  • Atem- u. Entspannungstechniken
  • Meditationsübungen
  • Lockerungsübungen
  • Dehnungsfolgen
  • Massagekniffe & Akupressur (nur bei fortgeschrittenen Gruppen)
  • Energetisierende Übungen
  • Humanologie (den eigenen Körper und Geist besser verstehen)
  • ...und stets dabei Tiefenentspannung mit dem meditativen “Live Gong”...

Lernen sie mit diesen einfachen Techniken ihren Alltag mehr und mehr los zulassen, dem unaufhörlichen Denken, Sorgen und Ängsten Einhalt zu gebieten.

Beugen sie bereits bei den ersten Burn-Out Symptomen gezielt einer schweren gesundheitlichen Verschlechterung vor. Interessant zu wissen: Anhaltendem Stress kann man unabhängig seiner Ursache begegnen.

B&M Relaxation wendet sich an alle, die Yoga momentan (z.B. im Rahmen einer Reha), noch nicht ( “Zu Yoga hatte ich keinen Bezug, aber diese Entspannung war der Wahnsinn...”) oder z.B. alters- o. gesundheitsbedingt nicht mehr mitmachen können und ist für diese Menschen eine echte Alternative zum Standard Yoga.

Teilnehmerstimmen:

„ Ein idealer Einstiegskurs für alle, die sich Yoga nicht, noch nicht, oder nicht mehr zutrauen.“

„ Effektives Kurskonzept auch im Rahmen der Gesundheitsvorsorge in Unternehmen wertvoll.“

Kursdauer 60 Min. / mit Live Gong (Berechnung 3 Block-Einheiten Karte o. 15,- Einzelteilnahme)
Kursleitung Richard

Termin jeden Donnerstag 17.30 Uhr
Weitere Telefoninfo und Anmeldung unter 06071 605 977
TeilnehmerstimmenFragen klären . Anmelden